25 Jahre Rolf Pillkahn

Seit 1992 ist Rolf Pillkahn als Gas- und Wasserinstallateur im Regiebetrieb des Wohnungsvereins beschäftigt. Im gesamten Hausbestand führt er Kleinreparaturen durch und ist daher vielen
Mietern vertraut.

Auch in seiner Freizeit werkelt der Fussball-Fan viel herum und renoviert bzw. baut sein Haus aus.
Gern hilft er auch mal bei handwerklichen Fragen weiter und hat auch für unsere Mieter so den
einen oder anderen Tipp auf Lager.

25 Jahre Martin Freyberg

Bevor sich die Gelegenheit für Martin Freyberg ergab beim Wohnungsverein zu arbeiten, lies sich der gelernte Maurer zum staatlich geprüften Bau-Techniker ausbilden.                                                                                                                        
Seit nun mehr als 25 Jahren ist der 3-fache Familienvater und gerade frisch gebackene Opa Ansprechpartner, wenn es um die Modernisierungen und Instandhaltungen der Wohnungen und Häuser in den Bezirken Altenhagen, Boelerheide und Helfe geht.
Stets hat er für die Belange unserer Mieter ein offenes Ohr.