Vertreterversammlung im Mai 2017

In der diesjährigen Vertreterversammlung wurde Reinhold Schürmann für weitere drei Jahre wiedergewählt.    
 
Neu in den Aufsichtsrat wurden Renate Klemm (seit 1978 Mitglied unserer Genossenschaft und seit 2000 Vertreterin
für den Wahlbezirk Helfe) und Sahra Schüler (Mitglied seit 2000 und seit 2005 Vertreterin für den Stadtteil Eppenhausen)
für drei Jahre Amtszeit gewählt.    

Reinhold Stirblies wurde als Nachfolger von Petra Schmieta für deren restliche Amtsperiode von zwei Jahren ebenfalls
wiedergewählt.    

Reinhold Arnscheidt schied in diesem Jahr mit Erreichen der satzungsmäßigen Altersgrenze aus dem Aufsichtsrat aus.

Im Rahmen der Vertreterversammlung wurde Herr Hans-Georg Schlotmann für sein langjähriges Engagement
(25 Jahre Vertreter im Stadtteil Fleyer-Viertel) geehrt.