Renate Klemm zum 31. September 2018

Nach Abschluss ihrer Ausbildung und kurzer Tätigkeit bei einem anderen Hagener Wohnungsunternehmen wechselte sie am 01.07.1974 zum Wohnungsverein und arbeitete hier 43 Jahre in der Mietenbuchhaltung.
Im Laufe ihrer gesamten Tätigkeit begleitete Frau Klemm nicht nur die neuen Entwicklungen, sondern gestaltete davon auch viele aktiv mit.
Aber nicht nur beruflich war und ist Renate Klemm dem Wohnungsverein treu. Bereits seit 1978 ist sie Mitglied unserer Genossenschaft und wohnt seither auch beim Wohnungs-verein.
Vielen Mietern ist sie als Vertreterin für den Wahlbezirk Helfe bekannt (seit 2000) und wurde in der Vertreterversammlung im Mai 2017 in den Aufsichtsrat gewählt. Damit bleibt Renate Klemm auch weiterhin mit dem Wohnungsverein verbunden.
Jetzt freut sie sich, mehr Zeit mit ihrer Familie und ihrem Enkelkind zu verbringen und als Reisebegeisterte noch viele neue Reiseziele entdecken zu können.   
Wir wünschen ihr dabei viel Freude und alles Gute für die Zukunft.