Wechsel in der Buchhaltung

Sebastian Greese, vielen Mietern bereits aus der Wohnungsverwaltung bekannt, wechselte Anfang Februar in die Anteil- und Finanzbuchhaltung. Hier löste er Sandra Picard, welche Ende Mai in Mutterschutz ging, ab. Sebastian Greese freut sich auf sein neues Aufgabengebiet.     
Er ist nun u. a. für die Verwaltung unserer Mitglieder und ihrer Genossenschaftsanteile verantwortlich. Auch die turnusmäßigen Vertreterwahlen gehören zu seinem Aufgabenbereich.

 

 

Wechsel in der Wohnungsverwaltung

Bereits zum 01. März 2017 hat Andrea Schirmer den Arbeitsplatz von Sebastian Greese
übernommen.   
Als Kundenbetreuerin in der Wohnungs-
verwaltung für die Bezirke Helfe und Boelerheide ist sie u. a. für die Neuvermietung der Wohnungen verantwortlich.   
Außerdem ist sie weiterhin für die Garagen-
und Stellplatzverwaltung im Hagener Norden zuständig.   
     
Als Ansprechpartnerin für die Garagen und Stellplätze im Hagener Süden steht ab sofort Katharina Hamelmann zur Verfügung.