Online-Service nutzen…

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und von einer noch schnelleren Bearbeitung profitieren!

Nutzen Sie unseren Online-Service – schnell, jederzeit und von unterwegs! Und das Beste ist, dass Sie von einer noch schnelleren Bearbeitung profitieren!

Welche Anliegen kann ich online erledigen?

  • Schadensmeldung aufgeben – Melden Sie Ihre Reparatur ganz einfach und ohne Wartezeit online
  • Mietbescheinigung anfordern – z.B. für Ihren Wohngeldantrag oder auch das Jobcenter
  • Suchauftrag für eine Wohnung aufgeben – Sie sind auf Wohnungssuche und online nicht fündig geworden? Wir suchen für Sie!
  • Vordrucke und Formulare – z.B. Wohnungskündigung, Kündigung des Genossenschaftsanteils oder Änderung der Bankverbindung alles zum Downloaden
  • Buchung einer Gästewohnung online anfragen
  • Stellplatz und Garage – Ganz einfach online vormerken lassen oder auch kündigen
  • Schreiben Sie uns – Teilen Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail mit: Hier finden Sie Ihren passenden Ansprechpartner

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Notdienste

In besonders dringenden Notfällen können Sie sich außerhalb unserer Geschäftszeiten, auch am Wochenende, an folgende Notrufnummern wenden:

Störung der Heizung
Tel. 02331 / 9888-181
Störung der Heizung für Mieter in Breckerfeld
Tel. 0800 / 1434832

Wasserrohrbrüche
Tel. 02331 / 9888-182

Stromausfälle
Tel. 02331 / 9888-183

Störung des Kabel-Fernsehempfangs
Tel. 02331 / 9888-184

Funktionsstörung am Türschloss
Tel. 02331 / 9888-185

Rohrverstopfungen
Tel. 02331 / 9888-186

Störungen des Rauchwarnmelders
Tel. 02331 / 9888-187

So erreichen Sie uns

Unsere Öffnungszeiten

Sie erreichen uns telefonisch:
Montag–Mittwoch: 7:30–12:15 und 13:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 7:30–12:15 und 13:00–18:00 Uhr
Freitag: 7:30–12:30 Uhr
Montag–Donnerstag: 12:15–13:00 Uhr ist das Verwaltungsgebäude geschlossen
Samstag und Sonntag: Anrufbeantworter

Besuchen Sie uns persönlich:
Montag–Mittwoch: 10:00–12:00 und 13:00–15:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–12:00 und 13:00–17:30 Uhr
Freitag: 10:00–12:00 Uhr
Montag–Donnerstag: 12:15–13:00 Uhr ist das Verwaltungsgebäude geschlossen

Oder kontaktieren Sie uns telefonisch, per E-Mail oder postalisch.

Kontaktieren Sie uns via E-Mail

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Ihren Mietvertrag oder möchten sich beschweren.

Technik & Reparaturen

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Sie haben ein technisches Anliegen bzw. Fragen zu Reparaturen,
Ausstattung der Wohnung, Gartenpflege, Müllentsorgung oder Rauchwarnmeldern.

Zentrale

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Für Ihre Anliegen, die nicht den o. g. Themenbereichen zugeordnet werden können.