Digitales Fernsehen

Ultraschnelle Datenverbindungen

Digitales Fernsehen

Ultraschnelle Datenverbindungen

Das moderne Kabelnetz des Wohnungsvereins bietet unseren Mietern ultraschnelle Datenverbindungen mit bereits jetzt bis zu 400 Mbit/s und bildet die Voraussetzung für Geschwindigkeiten bis 1.000 Mbit/s und mehr in naher Zukunft.
Eine komfortable Verbindung die dem stark steigenden Datentransfer durch HD-TV
bzw. UHD-TV, Internet oder Streamingdiensten gerecht wird.

Nutzen Sie die Vielfalt an Unterhaltung in digitaler Qualität:

  • Über 100 frei empfangbare digitale Programme
  • Über 20 Sender davon in HD-Qualität
  • Über 60 digitale Radiosender
  • Verschiedene ausländische Programmpakete können abonniert werden
    (kostenpflichtig)

Zusätzlich kann das moderne Kabelnetz für einen schnellen Internetzugang oder Telefonie genutzt werden.

  • online unter www.stgkom.de/giganetz-hagen
  • telefonisch unter der Service-Rufnummer von STG 0234 94 33 1-33
  • die Kontaktdaten der Firma STG für Störungen und Bestellungen von Kabelfernsehen, Telefon  und Internet finden Sie hier.

Weitere Informationen zu unserem Partner STG und zusätzlich buchbaren Angeboten erhalten Sie unter:

Die in 2018 erfolgte Umstellung und neue Partnerschaft mit der STG Kommunikations- und Nachrichtentechnik GmbH aus Bochum bildet die Grundlage für diese zukunftsorientierte multimediale Versorgung unserer Wohnungen.

Scroll to Top

Notdienste

In besonders dringenden Notfällen können Sie sich außerhalb unserer
Geschäftszeiten, auch am Wochenende, an folgende Notrufnummern wenden:

Störung der Heizung
Tel. 02331 / 9888-181

Wasserrohrbrüche
Tel. 02331 / 9888-182

Stromausfälle
Tel. 02331 / 9888-183

Störung des Kabel-Fernsehempfangs
Tel. 02331 / 9888-184

Funktionsstörung am Türschloss
Tel. 02331 / 9888-185

Rohrverstopfungen
Tel. 02331 / 9888-186

Störungen des Rauchwarnmelders
Tel. 02331 / 9888-187

So erreichen Sie uns

Unsere Öffnungszeiten

Sie erreichen uns telefonisch:
Montag–Mittwoch: 7:30–12:15 und 13:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 7:30–12:15 und 13:00–18:00 Uhr
Freitag: 7:30–12:30 Uhr
Montag–Donnerstag: 12:15–13:00 Uhr ist das Verwaltungsgebäude geschlossen
Samstag und Sonntag: Anrufbeantworter

Besuchen Sie uns ab dem 01.07.2021 wieder persönlich:
Montag–Mittwoch: 10:00–12:00 und 13:00–15:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–12:00 und 13:00–17:30 Uhr
Freitag: 10:00–12:00 Uhr
Montag–Donnerstag: 12:15–13:00 Uhr ist das Verwaltungsgebäude geschlossen

Oder kontaktieren Sie uns telefonisch, per E-Mail oder postalisch.

Bitte beachten Sie – 2G beim Wohnungsverein:

Unser Geschäftsgebäude ist weiterhin für unsere Kunden geöffnet. Der Zutritt ist jedoch nur noch für Besucher möglich, die entweder geimpft oder genesen (2G) sind. Bitte halten Sie zum Nachweis Ihren Impfausweis beim Betreten unseres Geschäftsgebäudes bereit.

Kontaktieren Sie uns via E-Mail

Bewerbungen

bewerbung[at]wohnungsverein.de
Sie möchten sich initiativ oder auf eine Stellenausschreibung bewerben.

Mitgliedschaft

team_finanzbuchhaltung[at]wohnungsverein.de
Sie haben Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft.

Finanzen

team_mietenbuchhaltung[at]wohnungsverein.de
Sie haben Fragen zu Ihrer Betriebskostenabrechnung, zu Ihrem Mietkonto oder möchten Ihre Bankverbindung ändern.

Wohnungsverwaltung

team_wohnungsverwaltung[at]wohnungsverein.de
Sie sind auf Wohnungssuche, haben ein Anliegen rund um
Ihren Mietvertrag oder möchten sich beschweren.

Technik & Reparaturen

team_technik[at]wohnungsverein.de
Sie haben ein technisches Anliegen bzw. Fragen zu Reparaturen,
Ausstattung der Wohnung, Gartenpflege, Müllentsorgung oder Rauchwarnmeldern.

Zentrale

team_zentrale[at]wohnungsverein.de
Für Ihre Anliegen, die nicht den o. g. Themenbereichen zugeordnet werden können.