Eventcafé Oller Dreisch

Eventcafé und Beratungsbüro für Jung und Alt in Wehringhausen

Eventcafé Oller Dreisch

Eventcafé und Beratungsbüro für Jung und Alt in Wehringhausen

Das Zusammentreffen und die Unterstützung aller Altersgruppen sowie das Erleben von Geselligkeit ist das Grundkonzept des Eventcafés. Die Interessen einzelner Altersgruppen und die Begegnung von Jung und Alt sollen hier gefördert werden.

Das Eventcafé wird in Kooperation mit der AWO Hagen betrieben.

Sie kennen uns noch nicht?

Schauen Sie doch einfach mal bei einer unserer zahlreichen Veranstaltungen oder auf einen Kaffee vorbei. Hier finden Sie uns: Eventcafé “Oller Dreisch”, Eugen-Richter-Str. 21, 58089 Hagen,
Tel.: 02331 934 68 33 oder 0160 94737415.
Unser Tipp: Besuchen Sie uns ganz bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Die Buslinien 521 und 525 halten direkt vorm Haus!

Abwechslungsreiches Freizeitprogramm

Hier ist immer etwas los!

  • gemütliches Beisammensein
  • Tanzen und Singen
  • Lesungen und Lichtbildvorträge              

Ein abwechslungsreiches und buntes Veranstaltungsprogramm

Unser Kurs-Programm:
Achtsame Sitzgymnastik
Jeden Dienstag, 14:30-15:30 Uhr, Teilnahmegebühr 20,00 €/Monat: Bewegungstherapeutin Jutta Ecks vermittelt Atemtechniken, Entspannungsübungen und Körperwahrnehmung. Voranmeldung im Ollen Dreisch oder bei Jutta Ecks, Tel. 0163-4513189.

Täglich wechselnder Mittagstisch

…wir verwöhnen Ihren Gaumen

  • Montags, dienstags und donnerstags, 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr
  • Auswahl zwischen 2 täglich wechselnden Gerichten
  • frisch zubereitet für nur 6,00 €

Aus organisatorischen Gründen ist es erforderlich, Ihren Menüwunsch eine Woche im Voraus telefonisch unter Tel.: 02331 934 68 33 oder 0160 94737415 mitzuteilen.

Speisepläne

Die aktuellen Speisepläne hängen im Schaukasten des Eventcafés für Sie aus.

Öffnungs- und Beratungszeiten

Wir haben für Sie geöffnet:

Besuchen Sie uns

  • Montag, Dienstag & Donnerstag  11:30-14:00 Uhr

Mittagstisch

  • Montag, Dienstag & Donnerstag  11:30-14:00 Uhr

Allgemeine Sozial- und Seniorenberatung der AWO

  • Dienstags und donnerstags in der Zeit von 09:00-12:00 Uhr (tel. Anmeldung erbeten)

    und weitere Termine nach telefonischer Vereinbarung. Anna Kieliba erreichen sie unter Tel.: 02331 934 68 33.

Scroll to Top

Notdienste

In besonders dringenden Notfällen können Sie sich außerhalb unserer Geschäftszeiten, auch am Wochenende, an folgende Notrufnummern wenden:

Störung der Heizung
Tel. 02331 / 9888-181

Wasserrohrbrüche
Tel. 02331 / 9888-182

Stromausfälle
Tel. 02331 / 9888-183

Störung des Kabel-Fernsehempfangs
Tel. 02331 / 9888-184

Funktionsstörung am Türschloss
Tel. 02331 / 9888-185

Rohrverstopfungen
Tel. 02331 / 9888-186

Störungen des Rauchwarnmelders
Tel. 02331 / 9888-187

So erreichen Sie uns

Unsere Öffnungszeiten

Sie erreichen uns telefonisch:
Montag–Mittwoch: 7:30–12:15 und 13:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 7:30–12:15 und 13:00–18:00 Uhr
Freitag: 7:30–12:30 Uhr
Montag–Donnerstag: 12:15–13:00 Uhr ist das Verwaltungsgebäude geschlossen
Samstag und Sonntag: Anrufbeantworter

Besuchen Sie uns persönlich:
Montag–Mittwoch: 10:00–12:00 und 13:00–15:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–12:00 und 13:00–17:30 Uhr
Freitag: 10:00–12:00 Uhr
Montag–Donnerstag: 12:15–13:00 Uhr ist das Verwaltungsgebäude geschlossen

Oder kontaktieren Sie uns telefonisch, per E-Mail oder postalisch.

Kontaktieren Sie uns via E-Mail

Bewerbungen

bewerbung[at]wohnungsverein.de
Sie möchten sich initiativ oder auf eine Stellenausschreibung bewerben.

Mitgliedschaft

team_finanzbuchhaltung[at]wohnungsverein.de
Sie haben Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft.

Finanzen

team_mietenbuchhaltung[at]wohnungsverein.de
Sie haben Fragen zu Ihrer Betriebskostenabrechnung, zu Ihrem Mietkonto oder möchten Ihre Bankverbindung ändern.

Wohnungsverwaltung

team_wohnungsverwaltung[at]wohnungsverein.de
Sie sind auf Wohnungssuche, haben ein Anliegen rund um
Ihren Mietvertrag oder möchten sich beschweren.

Technik & Reparaturen

team_technik[at]wohnungsverein.de
Sie haben ein technisches Anliegen bzw. Fragen zu Reparaturen,
Ausstattung der Wohnung, Gartenpflege, Müllentsorgung oder Rauchwarnmeldern.

Zentrale

team_zentrale[at]wohnungsverein.de
Für Ihre Anliegen, die nicht den o. g. Themenbereichen zugeordnet werden können.